FREIE REDNERIN

Hochzeiten

Es ist immer wieder faszinierend, diesen einzigartigen Moment im Leben zweier Menschen begleiten zu können.

Der Zufall wollte es, dass ich vor mehr als einem Jahrzehnt als Sängerin eine freie Trauung untermalt habe und dabei auf die Rednerin INES WIRTH traf. Begeisternd bin ich seitdem Freie Rednerin in ihrem Team und liebe diese Arbeit. Individuell, spritzig, mit einem Schuss Romantik- traut euch!

Hörprobe deutsch

Hörprobe englisch

Trauerfall

Nicht verloren, nur vorausgegangen.

Loslassen und Abschied nehmen ist unsagbar schwer. Im gemeinsamen Gespräch möchte ich mit Zeit, Zuversicht und Trost unterstützend jeden Trauernden begleiten. In einer würdevollen Rede liegt es mir am Herzen die Persönlichkeit des Verstorbenen wiederzugeben und in Dankbarkeit auf dessen Leben zurückzublicken. Gern untermale ich diesen Abschied mit Livegesang.