BANDPROJEKTE

Die Chicks on Swing haben nur ein Ziel- ihr Publikum mit ihrer „beswingten“ Energie anzustecken und mitzureißen. Mittlerweile wurden weit über 250 Konzerte und Shows gespielt. Charme, Witz, Leichtigkeit und Temperament bilden dabei die Ingredienzien für ein Erlebnis mit vier einzigartigen Frauen. 

Die Chicks on Swing versprühen Lebensfreude, begeistern mit Stil, sind authentisch und sollten auf keinem Firmenevent fehlen. Klassisches Repertoire gepaart mit modern arrangierten dreistimmigen Satzgesängen werden live von einer Pianistin oder auf Wunsch auch mit kompletter Band begleitet. Egal ob dezent als Untermalung eines feinen Dinners oder als Hauptact. 

 

2013 war es, als sich die damals noch unter dem Namen genannte Rathaus-Combo öffentlich präsentierte. Alle Mitglieder semiprofessionell, dennoch von hohem musikalischen Anspruch. Im Laufe der Jahre traten der Band mehrere Profis bei und man formierte sich neu.

Mittlerweile rocken Philipp, Wolfgang, Kalle, Tina, Ulrike und Annelie, wo immer tanzwütiges Publikum zu finden ist.
Eine wunderbare Symbiose und eine musikalische Sensation- denn mal ehrlich, wer hat schon das Glück mit seinen Eltern gemeinsam zu jammen. Ein Hoch auf viele tolle Auftritte …. und DANKE, dass ihr immer für mich da seid!