BANDPROJEKTE

Wir, die Silverblue Joyriders, haben uns der wunderbaren Musik des schwedischen Popduos ROXETTE verschrieben.

Den Spirit ihrer Ära lassen wir aufleben, ohne dabei nur zu kopieren. Wir geben diesen großartigen Songs Raum für eigene Interpretationen, verlieren dabei aber nie das Original aus den Augen.

Mit zweistimmigen Gesängen, E-Cello, Gitarre, Cajon, Mundharmonika und vielem mehr, nehmen wir euch mit auf eine Zeitreise unvergesslicher Songs von Marie Fredriksson und Per Gessle. Freut euch auf einen besonderen Abend!

Silverblue Joyriders sind mehr als nur ein Duo!!!

 

2013 war es, als sich die damals noch unter dem Namen genannte Rathaus-Combo öffentlich präsentierte. Alle Mitglieder semiprofessionell, dennoch von hohem musikalischen Anspruch. Im Laufe der Jahre traten der Band mehrere Profis bei und man formierte sich neu.

Mittlerweile rocken Philipp, Wolfgang, Kalle, Tina, Ulrike und Annelie, wo immer tanzwütiges Publikum zu finden ist.
Eine wunderbare Symbiose und eine musikalische Sensation- denn mal ehrlich, wer hat schon das Glück mit seinen Eltern gemeinsam zu jammen. Ein Hoch auf viele tolle Auftritte …. und DANKE, dass ihr immer für mich da seid!